Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Beste Fanmeile beim Cruisinglauf

Wennigsen Beste Fanmeile beim Cruisinglauf

Tolle Stimmung und lautstarke Unterstützung für die Läufer: Die beste Fanmeile beim Cruisinglauf war am Gasthaus Goldener Schlüssel in der Bergmannstraße. Das haben die Sportler so entschieden.

Voriger Artikel
Wennigser erneut Sieger beim Stadtradeln
Nächster Artikel
120 Jahre VVV: Oberförster gab den Anstoß

Henrik Heüveldop (rechts) und Heike Zündorf (4. von rechts) überreichen Pokale und Geschenke an die Vertreter der besten Fanmeile beim Cruisinglauf.p

Quelle: privat

Wennigsen. Den Pokal haben sie sich verdient: Am Montagabend ist die beste Fanmeile ausgezeichnet worden. Jessica El Handassi-Deike vom Gasthaus Goldenen Schlüssel nahm den Pokal vom Cruisinglaufteam mit Henrik Heüveldop und Heike Zündorf entgegen. Die Läufer hätten die großartige Stimmung, die während der Läufe am 11. Juni an der Bergmannstraße verbreitet wurde, ausdrücklich gelobt, sagten die Veranstalter.

Auch eine private Fanmeile, vertreten durch Marie Schwalenberg, Lara Köppen, Hans-Heinrich Schwalenberg und Angelika Wieseler erhielten einen Preis. Auf dieser Fanmeilesei mit Nachbarn, die sich spontan zusammengefunden hatten, mit musikalischer Untermalung eine tolle Stimmung gemacht - nachahmenswert, sagt Heike Zündorf. "Die Läufer haben das als sehr ermutigend und begeisternd erlebt."

Und jetzt freuen sich alle auf den 10. Juni 2017 - den nächsten Wennigser Cruisinglauf!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Kerstin Siegmund

doc6sksno3d82g19r3wgge0
Fast ein kompletter Neustart in Sorsum

Fotostrecke Wennigsen: Fast ein kompletter Neustart in Sorsum

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de