Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Festivalstimmung bei Zwing-Hochzeit

Wennigsen Festivalstimmung bei Zwing-Hochzeit

Was für eine Party: Mit Kultmusiker Dete Kuhlmann, Ossy Pfeiffer und Rock-Röhre Anca Graterol feierten und tanzten sich bei der Hochzeit von Fotograf Stefan Zwing (42) und seiner Cindy (37) 180 Gäste in Wennigsen durch die Nacht. Wiedervereint nur für den Abend: The Jinxs.

Voriger Artikel
Klostergrund soll bunt werden
Nächster Artikel
Cruising-Lauf bei Nacht ist ein Volltreffer

Stefan Zwing und seine Cindy.

Quelle: Jennifer Krebs

Wennigsen. Die Band aus Hannover hat sich vor dreieinhalb Jahren aufgelöst. Der Bräutigam holte die Musiker wieder auf die Bühne, eine kurzes Comeback aus langer Freundschaft nur für die Hochzeit - Stagediving von Jinxs-Frontmann Torsten Schacht inklusive.

Und es gab noch mehr Musik: Kuhlmann hatte für die Zwing-Hochzeit spontan Calvin und Naomi Zarnack für einen Kurzauftritt verpflichtet, nachdem er das Duo am Freitag beim Public Viewing in der von HAZ und NP mitorganisierten ASB-Plaza in Barsinghausen gehört hatte.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Garten des Hochzeitspaares gerockt. Einige Gäste brachen noch in der Nacht nach Lille auf, wo Deutschland bei der EM am Sonntagabend seine erste Partie gegen die Ukraine spielt.

Seit sieben Jahren sind Stefan Zwing und seine Cindy zusammen. Schwer zu toppen: Auf Norwegens spektakulärstem Aussichtsfelsen, auf der Trollzunge machte der Wennigser seiner Frau vor fast genau einem Jahr den Heiratsantrag - in einer schwindelerregenden Höhe von 700 Metern. Auf Hochzeitsreise geht's nun nach Afrika.

doc6q4ok0x880hol4ixnen

Wieder auf der Bühne: The Jinxs.

Quelle: Jennifer Krebs
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so9mwbae3n1kwrhk11q
VVV fordert Pflegekonzept

Fotostrecke Wennigsen: VVV fordert Pflegekonzept

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de