Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Freibadsaison endet mit Herbstmarkt

Wennigsen Freibadsaison endet mit Herbstmarkt

Die Freibadsaison im Wasserpark dauert noch bis zum 18. September und endet mit einem Herbstmarkt der Trägervereins, des Fördervereins und der DLRG. Zurzeit ist es laut Martin Dankert aus dem Vorstand des Wasserpark-Trägervereins noch schwer, für die laufende Saison eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Voriger Artikel
DLRG-Bettelbriefe verunsichern Wennigser
Nächster Artikel
Prost! Im Heimatmuseum geht's ums Bier

Die Freibadsaison endet im Wasserpark am 18. September mit einem Herbstmarkt.

Quelle: Ingo Rodriguez

Wennigsen. Im vergangenen Jahr seien insgesamt rund 12 500 Badegäste registriert worden. „Jetzt liegen wir seit der Saisoneröffnung bei knapp unter 10 000 Besuchern“, sagt Dankert. Der Saisonbeginn sei „durchwachsen gewesen“, dann habe sich mit dem Wetter auch der Publikumszuspruch verbessert. „Wenn wir noch ein oder zwei gute Wochenenden haben, kann die Bilanz noch ordentlich werden“, sagt Dankert.

Am Sonntag, 18. September, können beim Herbstmarkt im Wasserpark von 10 bis 17 Uhr Flohmarktartikel, Hobbykunsterzeugnisse und kunsthandwerkliche Produkte angeboten werden. Für einen Verkaufsstand und auch für Bühnendarbietungen nimmt Dankert jetzt unter Telefon (01 62) 6 24 16 46 Anmeldungen entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sksno3d82g19r3wgge0
Fast ein kompletter Neustart in Sorsum

Fotostrecke Wennigsen: Fast ein kompletter Neustart in Sorsum

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de