Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Traktor gestohlen: Polizei sucht die Täter

Holtensen Traktor gestohlen: Polizei sucht die Täter

Einem Landwirt aus Holtensen ist am Freitag ein Traktor gestohlen worden. Seinen nahezu fabrikneuen, grünen John Deere mit gelben Felgen hat der Besitzer inzwischen zurück. Wer die Täter waren, weiß die Polizei noch nicht.

Voriger Artikel
Wald-Wohnen: Glashütte wir zum Baugebiet
Nächster Artikel
„Die Jugend soll mitgestalten“

Die Polizei sucht zwei junge Männer und eine Frau, die in Holtensen einen Traktor gestohlen haben.

Quelle: Friso Gentsch

Holtensen. Ein Bekannter des Geschädigten, der von dem Diebstahl wusste, hatte das auffällige Fahrzeug am Sonnabendmittag fahrend beobachtet. Er verfolgte den gestohlenen Trecker bis zum Bahnhof in Lemmie. Dort waren die Diebe - zwei junge Männer und eine Frau - dann aber weg, bevor die Polizei eintraf. Der Diebstahl selbst muss am Freitag zwischen 10 und 15.45 Uhr passiert sein.

Der Landwirt durfte seinen Traktor vor Ort wieder übernehmen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Jennifer Krebs

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xm5adb5sl2ah29r73p
Jugendpflege bedankt sich mit einer Party

Fotostrecke Wennigsen: Jugendpflege bedankt sich mit einer Party

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de