Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorradfahrer stößt mit Trecker zusammen

Wunstorf Motorradfahrer stößt mit Trecker zusammen

Ein Motorradfahrer ist am späten Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 403 gestürzt und hat sich verletzt. Der 58-Jährige war gegen 17.15 Uhr von Haste in Richtung Kolenfeld unterwegs und wollte einen Audi und einen Trecker überholen. Doch dieser bog dann links ab.

Voriger Artikel
Messeaufbau liegt im Zeitplan
Nächster Artikel
Die Bushaltestelle teilt den Platz zu sehr

Ein Motorradfahrer stößt bei Kolenfeld mit einem Traktor zusammen.

Quelle: Sven Sokoll

Kolenfeld. Es kam zum Zusammenstoß, nach dem das Motorrad auf einem Feld zu liegen kam. Der Fahrer wurde nach Angabe der Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

doc6pdobm1v67r14kwuzj3h

Ein Motorradfahrer stößt bei Kolenfeld mit einem Traktor zusammen.

Quelle: Sven Sokoll

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6tcbt2exo6c1cipw3mt5
Austermann wird Vize in der Ortsfeuerwehr

Fotostrecke Wunstorf: Austermann wird Vize in der Ortsfeuerwehr