Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Künstler zeigen bis Ende Juli ihre Werke

Wunstorf Künstler zeigen bis Ende Juli ihre Werke

In die Kunstscheune ist seit dieser Woche wieder der Kunstsommer eingezogen. Acht Künstler präsentieren ihre Werke. Die Ausstellung ist noch bis Ende Juli zusehen. Geöffnet ist mittwochs bis freitags von 14 bis 17 Uhr, an Wochenenden von 12 bis 18 Uhr.

Voriger Artikel
Band spielt handgemachte Musik vom Feinsten
Nächster Artikel
Besucher informieren sich über Wohnhaus

Künstlerin Giselheid Cornelsen und sieben weitere Künstler stellen beim Kunstsommer in der Kunstscheune Steinhude aus.

Quelle: Howe

Steinhude. Vielfalt zeichnet die Ausstellung aus. „Ich nehme schon seit Jahren an dieser Ausstellung teil. Sie ist divers und verbindet verschiedene Stile miteinander. Vor allem lockt sie auch viele Touristen in die Kunstscheune“, sagt Künstlerin Giselheid Cornelsen. Sie stellt Acrylbilder aus.

Malerei präsentieren auch Josefine Fehlhauer und Jutta Hönkhaus. Keramiken in Raku-Brand präsentiert Hannelore Niescken-Voigt. Kunstwerke aus Glas zeigen Frieder Korff und Irene Schwartz. Bernd Schiffering ist mit Holzbrandmalerei vertreten und Sylvia Tischer mit Textilkunst.

„Hereingelockt in die Kunstscheune haben mich die Werke vor der Tür. Ich bin zum ersten Mal in der Kunstscheune gewesen und die Auswahl der Künstler hat mir gut gefallen. Es ist eine sommerliche Ausstellung. Besonders beeindruckt hat mich die farbliche Tiefe der Werke“, sagt Besucherin Margret Schulz.

doc6qbyimdujw01i2go1gby

Fotostrecke Wunstorf: Künstler zeigen bis Ende Juli ihre Werke

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung