Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Niepel und Wischhöver führen AfD-Listen an

Wunstorf Niepel und Wischhöver führen AfD-Listen an

Der AfD-Stadtverband hat seine Kandidaten für die Kommunalwahl benannt. Für den Rat sollen der Parteivorsitzende Bernd Wischhöver und Andreas Niepel die beiden Listen anführen. Auch in drei Ortsräten will die Partei Mandate erringen.

Voriger Artikel
Romantische Komödie mit Tiefgang
Nächster Artikel
FDP-Stadtverband setzt auf Rehkopf und Rump

Die Kommunalwahlkandidaten der AfD Wunstorf (von links): Siegfried Heimann, Andreas Niepel, Sven Steinert, Andreas Aders, Bernd Wischhöver und Nicolas Lehrke.s

Quelle: privat

Wunstorf. Hinter Niepel kandidieren im Wahlbereich 1, der auch die Kernstadt umfasst, Detlev Aders und Siegfried Heimann. In dieser Reihenfolge bilden sie zugleich auch die Liste für den Ortsrat Wunstorf. Im Wahlbereich 2 tritt auch Nicolas Lehrke an, der ebenso wie Ratsherr Wischhöver auch in den Ortsrat Steinhude gewählt werden will.

Für den Ortsrat Kolenfeld stellt die AfD Sven Steinert auf. Wischhöver bedauert allerdings, dass Kandidaten für drei weitere Ortsräte doch nicht mehr antreten können, weil sie wegziehen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an