Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Planung für Freibadgelände geht weiter

Wunstorf Planung für Freibadgelände geht weiter

Eine Arbeitsgruppe aus Politik und Verwaltung soll noch vor der Kommunalwahl die ersten Weichen stellen, welche Entwicklung der Grüngürtel aus Jahnsportplatz und Freibadgelände in der Kernstadt künftig nehmen soll. Das hat der Verwaltungsausschuss beschlossen.

Voriger Artikel
Lehrer werden zu Journalisten
Nächster Artikel
Einbrecher gelangen in Gaststätte

Grünes Areal um das Freibad in Wunstorf

Quelle: eingereicht

Wunstorf. "Die Arbeit soll ergebnisoffen sein", sagte Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt. Erste Vorarbeiten gibt es indes, denn die Bürger haben sich im vergangenen Jahr bereits in einem Workshop mit dem Areal befasst und Ideen entwickelt. Damals gab es die Vorstellung, den Gürtel zumindest teilweise zu bebauen. Möglich ist jetzt, dass die neue Arbeitsgruppe einen Architektenwettbewerb anschieben wird.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt