Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Audi Q3 wird ohne Spuren geöffnet

Wunstorf Audi Q3 wird ohne Spuren geöffnet

Etwas verwunderlich findet die Polizei einen Vorfall am Mittwoch zwischen 11.30 und 12.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Rückseite eines Geschäftes an der Langen Straße. Der Besitzer eines Audi Q3 fand den Wagen bei seiner Rückkehr ohne Schäden geöffnet und mit heruntergefahrenen Fenstern vor.

Voriger Artikel
Hölty-Handballer fahren nach Berlin
Nächster Artikel
Bilanz: K+S sieht sich auf Pfad der Besserung

Die Polizei rätselt, wie ein Audi Q3 von Unbekannten geöffnet worden ist.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Ein Sitz war verstellt und das Navigationsgerät aufgeklappt. Möglicherweise hatte sich jemand mit einer nachgemachten Funkfernbedienung Zutritt verschafft und war bei dem Versuch, etwas zu stehlen, gestört worden. Ort und Zeitpunkt für eine solche Tat sind allerdings eher ungewöhnlich. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05031) 95300 entgegen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6223wol4kjvvisl1s
IGS-Schüler lernen Berufe kennen

Fotostrecke Wunstorf: IGS-Schüler lernen Berufe kennen