Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Auto fliegt aus der Kurve

Klein Heidorn Auto fliegt aus der Kurve

Ein 20-jähriger Neustädter ist mit seinem Auto auf der Kreisstraße 332 von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann war aus Richtung Poggenhagen kommend aus der scharfen Rechtskurve geflogen. Der Wagen schleuderte über die Bahngleise und durchbrach den Zaun des Fliegerhorstes. Der Fahrer und seine Beifahrer wurden leicht verletzt.

Voriger Artikel
Kneippianer kochen mit exotische Gewürzen
Nächster Artikel
Streicher spielen in der Weltklasse

Die Fahrt endet auf dem Gelände des Fliegerhorstes.

Quelle: Polizei

Wunstorf. Der Fahrer und seine Beifahrer wurden leicht verletzt. Der 20-Jährige hat keinen Führerschein. Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter Telefon (05031) 95300 melden sollen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snrv1tqg9z1dgzw5j1s
Bauverein feiert mit seinen Senioren

Fotostrecke Wunstorf: Bauverein feiert mit seinen Senioren