Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrerin stößt auf A 2 bei Hannover mit 40-Tonner zusammen

Wunstorf Autofahrerin stößt auf A 2 bei Hannover mit 40-Tonner zusammen

Eine 20-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend nahe Hannover mit einem 40-Tonner zusammengestoßen. Die junge Frau wurde bei dem Unfall verletzt.

52.411822 9.514057
Google Map of 52.411822,9.514057
Mehr Infos
Nächster Artikel
Kinder aus Tschernobyl erholen sich am Steinhuder Meer

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Wunstorf wurde eine junge Frau verletzt. Sie war mit ihrem Auto mit einem 40-Tonner zusammengestoßen.

Quelle: Kris Finn (Symbolbild)

Wunstorf. Die zunächst in ihrem Wagen eingeklemmte Frau musste in ein Krankenhaus geflogen werden, wie die Polizei mitteilte. Die 20 Jahre alte Fahrerin wollte bei Wunstorf-Luthe auf die Autobahn 2 in Richtung Hannover. Auf dem Beschleunigungsstreifen wollte sie anderen Autos vor ihr ausweichen, stieß dabei aber mit dem auf der Hauptspur fahrenden Lastwagen aus Holland zusammen. Die A2 in Richtung Hannover wurde kurz gesperrt, damit der Rettungshubschrauber landen konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x620xkbxpvt13ail1s
Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft

Fotostrecke Wunstorf: Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft