Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
BMW-Cabrio ist schon zweite Diebesbeute

Wunstorf BMW-Cabrio ist schon zweite Diebesbeute

Ein BMW-Cabrio der Dreier-Reihe ist in der Nacht zu Montag unter einem Carport an der Ludwig-Richter-Straße gestohlen worden. Der schwarze Wagen mit Sportausrüstung hatte nach Polizeiangaben einen Zeitwert von rund 35.000 Euro. Es nicht der erste Autodiebstahl auf dem Grundstück.

Voriger Artikel
Kinderkino startet in Bokeloh
Nächster Artikel
11. Gerätturntag verspricht Hochleistungen

In Wunstorf ist ein Cabrio gestohlen worden.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Bereits vor einigen Monaten war dort nämlich schon ein VW Bus entwendet worden. "Offenbar werden solche Stellen gezielt ausgespäht", sagt der Leiter des Kriminalermittlungsdienstes, Michael Fieber. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 beim Kommissariat zu melden.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft