Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Bahnampel bleibt auf Dauerrot

Wunstorf Bahnampel bleibt auf Dauerrot

Ein Defekt an der Bahnampel vor dem Medicum hat am Montagnachmittag zu größeren Verkehrsbehinderungen an der Kreuzung geführt.

Voriger Artikel
Grüne wollen K+S in die Pflicht nehmen
Nächster Artikel
Verurteilung für Hammerhieb
Quelle: dpa (Symbolbild)

Wunstorf. Gegen 14.20 Uhr erreichte der erste Anruf die Polizei, dass die Anlage Dauerrot zeigte und durchgängig läutete. Dadurch war auch der Betrieb der übrigen Ampeln an der Kreuzung gestört.

Vier Beamte regelten daraufhin den Verkehr. Um 16.20 Uhr konnten Techniker der Osthannoverschen Eisenbahn den Fehler beheben. Sie gingen davon aus, dass die Anlage wegen eines Blitzschadens nicht richtig erfassen konnte, dass die Lokomotive den Kreuzungsbereich schon verlassen hatte.

von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft