Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Baustelle hält Verkehr auf

Wunstorf Baustelle hält Verkehr auf

Beschwerden von Pendlern häufen sich: An der Ampelkreuzung der Bundesstraße 441 im Luther Forst, dem Abzweig nach Schloss Ricklingen, gibt es Behinderungen wegen einer Baustelle. Die Bahn lässt dort eine eigene Abbiegerspur für Baufahrzeuge einrichten, die zur Brückenbaustelle im Wald müssen.

Voriger Artikel
Kann Meerschlamm in alte Kalischächte?
Nächster Artikel
Kita-Anmeldungen übers Internet

Achtung, Baustelle.

Quelle: mhp

Wunstorf. Die Einrichtung war bereits für Oktober angekündigt gewesen, hatte sich seitdem mehrfach verschoben. Nach ersten Beschwerden Anfang der Woche habe man die Ampelschaltung noch einmal nachreguliert. Die Einrichtung der neuen Spur solle bis Freitag Mittag abgeschlossen werden, hieß es. Die Bauarbeiten im Forst sollen bis Frühjahr 2018 andauern.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6ttg8w4890gxn456dta
Mustafa Erkan kassiert deutliche Niederlage

Fotostrecke Wunstorf: Mustafa Erkan kassiert deutliche Niederlage