Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bald ist Pause auf der Baustelle

Bokeloh Bald ist Pause auf der Baustelle

Entweder Ende nächster Woche, aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten wird die Straßenbaustelle der Ortsdurchfahrt Bokeloh geräumt. Über Weihnachten und den Jahreswechsel besteht dann wieder freie Fahrt. Im neuen Jahr werden die Arbeiten aber fortgesetzt.

Voriger Artikel
Integrationslotsen sind gefragt
Nächster Artikel
Bäckerei erhält Hilfe aus der Johanniter-Kita

Nun ist es deutlich: Auch in Richtung Bundesstraße dürfen Lastwagen in Bokeloh nicht fahren.Tugendheim

Quelle: Tugendheim

Wunstorf. Wann das sein wird, hängt von den Wetterbedingungen ab.

Die Stadt hat bei einer Baubesprechung in dieser Woche erneut darauf gedrungen, die Steinhuder Straße als Umleitungsstrecke für Lastwagen zu sperren. Das hatte sie bereits vorher getan. Angeblich, so wurde ihr mitgeteilt, seien auch Schilder aufgestellt worden. Diese stehen allerdings erst jetzt. So ist es Lastwagenfahrern nun nicht mehr erlaubt, die schmale Verbindungsstraße vom Ortskern bis zur B 441 in Richtung Bundesstraße zu nutzen. Da das Durchfahrverbot in der anderen Richtung oft missachtet wurde, sind die Seitenstreifen der Straße auf beiden arg ramponiert. Zudem waren immer wieder gefährliche Situationen zu beobachten gewesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft