Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bauantrag für Modernisierung von NP-Markt

Haste Bauantrag für Modernisierung von NP-Markt

Immer wieder gibt es in jüngster Zeit Gerüchte in Haste, die wissen wollen, dass der NP-Markt an der Hauptstraße schließe. Im Gegenteil, so hat jetzt Edeka mitgeteilt.

Voriger Artikel
Gaskraft rechnet sich nicht
Nächster Artikel
Polizei warnt vor Kaffeefahrt
Quelle: dpa/Archiv

Wunstorf. Es ist bereits ein Bauantrag gestellt worden für eine grundlegende Modernisierung des Marktes. Sobald die Baugenehmigung dafür vorliege, werde mit den Arbeiten begonnen, teilte das Unternehmen gestern schriftlich mit.

Auf knapp 700 Quadratmetern werden dann gut 6000 Artikel angeboten. Dabei übertrifft die Auswahl die des klassischen Discounters. „NP bietet nach der Modernisierung eine noch größere Abteilung für Obst und Gemüse - gestaltet wie ein Marktplatz. Das Angebot an Fleisch in Selbstbedienung wird ebenfalls deutlich größer werden“, heißt es in der Mitteilung.

Der gesamte Ladenbau wird die Handschrift der Edeka tragen. Mit modernen und zeitgemäßen Ambiente wird der modernisierte NP-Markt außer der Angebotsvielfalt auch großen Einkaufskomfort bieten. Während der Umbauphase müsse der Markt allerdings einige Tage geschlossen bleiben.

at

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt