Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Beim Sparkassen-Gewinnspiel machten 2000 mit

Steinhude Beim Sparkassen-Gewinnspiel machten 2000 mit

Auch in diesem Jahr hat sich die Stadtparkasse auf dem Wunstorfer Wirtschaftswochenende präsentiert. Beim diesjährigen Gewinnspiel galt es bei fünf Wörtern die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. Auch Susanne Grantke aus Steinhude hat es geschafft.

Voriger Artikel
Adolf-Oesterheld-Straße ist schon offen
Nächster Artikel
Anschlusstelle Wunstorf-Luthe wird gesperrt

WuWiWo Gewinnerin 2016: Stadtsparkassenvorstand Heiko Menz überreicht Susanne Grantke den Reisegutschein. Mit dabei Sohn Dion Grantke.

Quelle: Maren Huwatscheck

Steinhude. Von insgesamt knapp 2000 Gewinnspielteilnehmern haben es viele geschafft alle gesuchten Wörter herauszufinden, teilte Mitarbeiterin Maren Huwatscheck mit. Am Ende konnte es aber nur einen Gewinner geben und der wurde unter allen richtigen Karten ausgelost. Über den 500 Euro Reisegutschein konnte sich Susanne Grantke aus Steinhude freuen. Als das Telefon klingelte und die Sparkasse sich meldete, habe sie mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie wirklich gewonnen hat. Vor vielen Jahren habe sie beim Prämiensparen der Sparkasse einmal einen Geldbetrag gewonnen, umso schöner, dass sie nach langer Zeit wieder einmal Glück bei einer Gewinnspielteilnahme hatte, sagte Grantke erfreut. „Bisher haben wir noch keinen Urlaub für dieses Jahr geplant, allerdings wird sich das jetzt ändern“, betonte sie.

Von Christiane Lange-Schönhoff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft