Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Eigentümer der Sackkarre gefunden

Wunstorf Eigentümer der Sackkarre gefunden

Der Besitzer der Sackkarre ist gefunden: Er hat sich nach einem Aufruf in der HAZ/NP am Donnerstagmorgen sofort bei der Polizei gemeldet. Die Transporthilfe wurde von einem Firmengelände im Wunstorfer Zentrum entwendet.

Voriger Artikel
Kolenfelder sollen Bahnprojekt im Auge behalten
Nächster Artikel
Polizei sucht einen Unfallzeugen

Der Eigentümer hat seine Sackkarre wiedererkannt und sich bei der Polizei gemeldet.

Quelle: Christiane Lange-Schönhoff

Wunstorf. Leider habe der Eigentümer den Zeitraum des Diebstahls nicht näher eingrenzen könne, bedauerte Volker Ahrend vom Wunstorfer Polizeikommissariat. Einbrecher hatten diese in der vergangenen Woche benutzt, um den Tresor eines Bekleidungsgeschäfts in der Fußgängerzone abzutransportieren. Das Vorhaben misslang jedoch. Die bisher unbekannten Täter flüchteten ohne Beute.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x620xkbxpvt13ail1s
Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft

Fotostrecke Wunstorf: Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft