Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener Randalierer schlägt Polizisten

Wunstorf Betrunkener Randalierer schlägt Polizisten

Nach eine Rangelei in einer Bokeloher Gaststätte ist ein Polizeibeamter in der Nacht zu Sonntag leicht verletzt worden. Ein 25-jähriger Mesmeroder und 63-jähriger Bokeloher gerieten gegen 23.35 Uhr in Streit, bis der jüngere Gast von dem Betrunkenen einen Schlag ins Gesicht erhielt.

Voriger Artikel
Grüne pflanzen Bäume an Skateranlage
Nächster Artikel
Abbieger übersieht jugendlichen Radfahrer

Ein Kneipengast schlägt in Bokeloh zu und leistet der Polizei dann auch noch Widerstand.

Quelle: Symbolbild

Bokeloh. Die Polizisten wurden alarmiert und brachten den Täter in seine nahe Wohnung. Dort schlug er dann plötzlich noch einmal zu. Er kam schließlich ins Kommissariat in die Gewahrsamszelle. Die Polizei ermittelt wegen Widerstands und gefährlicher Körperverletzung.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x620xkbxpvt13ail1s
Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft

Fotostrecke Wunstorf: Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft