Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Brand: Polizei sucht Zeugen

Wunstorf Brand: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer, das Sonnabendnachmittag in einer Garage entdeckt wurde, gelegt worden ist. Jetzt werden mögliche Zeugen der Tat gesucht.

Voriger Artikel
Anlieger lehnen Ausbau ab
Nächster Artikel
Riesenandrang bei Noratlas-Jazz

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon (0511) 109-5555 entgegen.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer hatte bemerkt, dass aus der geschlossenen Garage an der Graf-Erpo-Straße Rauch drang, und die Rettungskräfte alarmiert. Im Anschluss informierte er die Bewohner des angrenzenden Reihenhauses - sie saßen auf der Terrasse - über das Feuer. Die Brandbekämpfer konnten, wie berichtet, die Flammen schnell löschen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon (0511) 109-5555 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6vhwalufsm9r48d8mpr
Sturmschäden: Feuerwehr sägt, Johanniter kochen

Fotostrecke Wunstorf: Sturmschäden: Feuerwehr sägt, Johanniter kochen