Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Brandstiftung: Grünschnitt brennt an der L403

Kolenfeld Brandstiftung: Grünschnitt brennt an der L403

Wegen Löscharbeiten der Kolenfelder Ortsfeuerwehr ist die Landesstraße 403 zwischen Kolenfeld und Haste am zweiten Weihnachtsfeiertag für rund eineinhalb Stunden gesperrt worden.

Voriger Artikel
Polizei fasst drei Einbrecher nach Hinweis eines Zeugen
Nächster Artikel
Eberhardt bedankt sich bei Feiertagsarbeitern

Die Feuerwehr (Symbolbild) war im Einsatz.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Nach Angaben der Polizei hatten Brandstifter einen Haufen mit Grünschnitt an der Straße gegen 20 Uhr angezündet. Die Straßensperrung bis 21.30 Uhr habe zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen geführt, teilte das Wunstorfer Kommissariat am Sonntag mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wcsaq5avgw1cd41sj96
Junge Sänger proben für Schneewittchen

Fotostrecke Wunstorf: Junge Sänger proben für Schneewittchen