Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Briefkasten wird gesprengt

Kolenfeld Briefkasten wird gesprengt

Ein Briefkasten der Deutschen Post ist an der Loccumer Straße am Montag offenbar gesprengt worden. Anwohner hörten die Detonation gegen 21.45 Uhr. Außer dem Gehäuse ist auch ein Brief zerfetzt worden. 

Voriger Artikel
Chor aus Gusev bringt vielfältiges Repertoire mit
Nächster Artikel
Kaum Chancen für Erhalt des Schulzentrums
Quelle: Oliver Berg/dpa (Symbolfoto)

Wunstorf. Die anderen Briefe, die eingesteckt worden waren, konnte die Polizei weitgehend unversehrt von der Straße aufsammeln und wollte sie am Dienstag noch der Post übergeben. Womit gesprengt worden ist, das war zunächst noch unklar.

sok

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wascqn5csk10wbji650
Kanzlerin rückt Steinhude ins Schlaglicht

Fotostrecke Wunstorf: Kanzlerin rückt Steinhude ins Schlaglicht