Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° Gewitter

Navigation:
B 441 nach Busbrand wieder frei

Wunstorf B 441 nach Busbrand wieder frei

Nach dem Brand eines Linienbusses ist die Bundesstraße 441 zwischen Hagenburg und Winzlar zum morgendlchen Berufsverkehr wieder frei gewesen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten hatten sich bis in den späten Abend hingezogen, auch die Fahrbahn war durch die Hitze angegriffen worden.

Voriger Artikel
Eine Spur soll wieder freigegeben werden
Nächster Artikel
Bahn: Stadt lenkt Blick auf Alternativen

Ein Linienbus ist am Montag zwischen Hagenburg und Winzlar ausgebrannt. Mittlerweile ist die Straße wieder frei.

Quelle: Sven Sokoll

Hagenburg. Die Feuerwehr Hagenburg hatte noch bis 18.20 Uhr die Arbeiten unterstützt.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wql8b02835182c4u2kt
Kita-Kinder freuen sich über neue Turngeräte

Fotostrecke Wunstorf: Kita-Kinder freuen sich über neue Turngeräte