Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
B 441 nach Busbrand wieder frei

Wunstorf B 441 nach Busbrand wieder frei

Nach dem Brand eines Linienbusses ist die Bundesstraße 441 zwischen Hagenburg und Winzlar zum morgendlchen Berufsverkehr wieder frei gewesen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten hatten sich bis in den späten Abend hingezogen, auch die Fahrbahn war durch die Hitze angegriffen worden.

Voriger Artikel
Eine Spur soll wieder freigegeben werden
Nächster Artikel
Bahn: Stadt lenkt Blick auf Alternativen

Ein Linienbus ist am Montag zwischen Hagenburg und Winzlar ausgebrannt. Mittlerweile ist die Straße wieder frei.

Quelle: Sven Sokoll

Hagenburg. Die Feuerwehr Hagenburg hatte noch bis 18.20 Uhr die Arbeiten unterstützt.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung