Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Carpendale-Double singt auf Weihnachtsmarkt

Wunstorf Carpendale-Double singt auf Weihnachtsmarkt

Der Duft von Glühwein und Schmalzkuchen weht derzeit durch die Fußgängerzone. Eng und kuschelig wird es täglich rund um die Buden vor dem Kirchenvorplatz. Am „langen Donnerstag“, dem 17. Dezember, können Besucher die Atmosphäre sogar bis 22 Uhr genießen.

Voriger Artikel
Bürgermeister erinnert an Juden-Deportation
Nächster Artikel
Große Mehrheit stimmt für Haushalt

Heimelige Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Wunstorf.

Quelle: Tugendheim

Wunstorf. Das Howard-Carpendale-Double ist am vorigen Sonnabend bereits aufgetreten. Aufgrund des großen Erfolgs tritt der Sänger noch einmal um 20 Uhr auf. Darauf hat Marktbeschicker Albert Dormeier hingewiesen. Für Kinder dreht sich nicht nur das Karussell. Der Weihnachtsmann hat sein Kommen für Sonntagnachmittag, 20. Dezember, angekündigt. Der Weihnachtsmarkt hat montags bis mittwochs von 11 bis 20 Uhr, freitags von 10 bis 21 Uhr sowie sonntags von 13 bis 20 Uhr geöffnet. Donnerstags bis sonnabends gilt für Essensstände, Glühweinbude und Karussell die Öffnungszeit 11 bis 21 Uhr.

nan

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft