Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Comedy mit Bachmann im Ratskeller

Wunstorf Comedy mit Bachmann im Ratskeller

Ein gern gesehener Gast im Ratskeller: Wenn Dittmar Bachmann „sein Wohnzimmer“ an der Langen Straße besucht, ist ein Trommelfeuer an Pointen garantiert.

Voriger Artikel
Franzosen kommen mit Mistelzweigen
Nächster Artikel
Leitungen an Lastwagen zerschnitten

Bachmann bringt Comedy-Kollegen mit.

Quelle: Albert Tugendheim (Archiv)

Wunstorf. Einen Angriff auf das Zwerchfell startet der beliebte Comedian wieder in der nächsten Woche. Am Montag, 30. November, und Dienstag, 1. Dezember, bleibt ab 20 Uhr garantiert kein Auge trocken. Karten gibt es für 20 Euro im Ratskeller.

Diesmal hat sich der Garbsener Unterstützung von drei Kollegen geholt. Beste Unterhaltung versprechen Johannes Flöck, Michi Dietmayr und Horst Fyrguth.

Flöck ist als Stand-up-Comedian auch auf dem TV-Bildschirm präsent. Er gewann beispielsweise im vergangenen Jahr den NDR-Comedy-Contest. Den Wettbewerb konnte auch Horst Fyrguth, nach eigenen Angaben der älteste Nachwuchscomedian, schon für sich entscheiden. Der Münchener Liedermacher und Musikkabarettist Dietmayr ist nicht nur im Münchener Schlachthof gern gesehen, sondern auch in Österreich und der Schweiz unterwegs.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung