Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Dachdecker nehmen Wucherpreise

Wunstorf Dachdecker nehmen Wucherpreise

Dachdecker einer tatsächlich eingetragenen Firma aus Nordrhein-Westfalen haben am Donnerstag bei einer Hausbesitzerin 4500 Euro kassiert. Getan haben sie für das Geld wohl wenig. Die Polizei ermittelt wegen Wuchers.

Voriger Artikel
Radfahrer springt von Hochstraße
Nächster Artikel
1000 Ostereier schmücken Baum vor DRK-Kita
Quelle: Schaarschmidt(Archiv)

Wunstorf. Die Männer boten der Frau von sich aus an, Reparaturen am Dach vorzunehmen. Da die Frau ohnehin vor hatte, Schäden ausbessern zu lassen, nahm sie an. Die Handwerker erklärten ihr dann, dass noch mehr zu tun sei als zunächst festgestellt. Als sie Vollzug meldeten, kassierten sie 4500 Euro. Erst später, als die Frau überschlug, wie viele Stunden die Männer gearbeitet und dafür viel zu viel kassiert hatten, wurde sie misstrauisch. Nach Angaben der Polizei haben die Männer wohl auch nur einige Schönheitsreparaturen am Dach vorgenommen. Die Polizei warnt erneut vor solchen Angeboten an der Haustür.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung