Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kinderkino startet in Bokeloh

Wunstorf Kinderkino startet in Bokeloh

In Zusammenarbeit mit dem Projekt Kurze Wege, dem Küsterhaus Steinhude und dem Bau-Hof startet die Jugendpflege wieder in ihre Kino-Saison. Das Wunstorfer Kinder-Kino beginnt am Montag, 14. November, in den Jugendräumen der Grundschule Bokeloh. Der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
Vortrag zum Umgang mit Demenzerkrankten
Nächster Artikel
BMW-Cabrio ist schon zweite Diebesbeute

Das Wunstorfer Kinder-Kino geht wieder los: Beginn ist jeweils um 15 Uhr.

Quelle: Jasmin Osterloh

Wunstorf. Der genaue Titel des Filmes werden unter (0 50 31) 10 14 54 bekannt gegeben. Vorab sei schon einmal verraten, dass es sich um einen Film handelt, in dem sich drei singende Streifenhörnchen auf eine spannende Reise nach Miami begeben, kündigen die Veranstalter an. Im November starten die Vorstellungen immer um 15 Uhr. Folgende Termine sind geplant: Dienstag, 15. November, Grundschule Großenheidorn; Mittwoch, 16. November, Grundschule Steinhude; Mittwoch, 23. November, im Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof sowie Donnerstag, 24. November, im Laden des Projektes Kurze Wege.

Von Christiane Lange-Schönhoff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an