Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen zwei Autos

Wunstorf Diebe stehlen zwei Autos

Autodiebe haben am Dienstag einen Ford Kuga vom Parkplatz an der Südseite des Bahnhofes gestohlen. Die Polizei ermittelt.

Voriger Artikel
Polizei warnt vor Kaffeefahrt
Nächster Artikel
Das Flachsfest spielt sich an zwei Orten ab

Die Polizei Wunstorf ermittelt in zwei Fällen von Autodiebstahl.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Der Besitzer hatte das Auto dort an der Adolf-Brosang-Straße um 6.20 Uhr abgestellt. Als er um 16.30 Uhr zurückkehrte, war die mit Wegfahrsperre gesicherte Limousine verschwunden.

Am Dienstag entwendeten Diebe aus der Graf-Ludolf-Straße einen BMW der 3er-Reihe. Tatzeit ist vermutlich der frühe Morgen, so schilderte es gestern die Polizei. Das monacoblaue Auto in Metalliclackierung war mit Bremer HB-Kennzeichen versehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6so5q7wpd5yiegd111q
Stadttheater wird aufgehübscht

Fotostrecke Wunstorf: Stadttheater wird aufgehübscht