Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Drängelnde Autofahrerin bringt Radlerin zu Fall

Wunstorf Drängelnde Autofahrerin bringt Radlerin zu Fall

Eine 23-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch gegen 16 Uhr auf dem Luther Weg ungeduldig hinter zwei Radfahrerinnen hergefahren und ließ dabei auch ihren Motor laut aufheulen. Eine 21-Jährige erschreckte sich und kam mit ihrem Fahrrad zu Fall. Die Polizei vermutet, dass die Unfallfahrerin unter Drogeneinfluss stand.

Voriger Artikel
Langer Stau nach Lkw-Unfall auf A2
Nächster Artikel
Förderung: Stadt ist skeptisch

Die Polizei vermutet, dass die Unfallfahrerin unter Drogeneinfluss stand.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Die VW-Fahrerin ist nach dem Unfall geflüchtet, konnte aber später identifiziert werden, weil eine Zeugin sich das Kennzeichen gemerkt hatte. Die Polizei hatte den Verdacht, dass sie unter Drogen stand, und ließ eine Blutprobe entnehmen. Das Ergebnis lag gestern aber noch nicht vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Unfall bei Osnabrück

Nach einer Reifenpanne ist am frühen Freitagmorgen ein Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Osnabrück ausgebrannt. Die Fahrbahn musste für kurze Zeit gesperrt werden, die Polizei schätzt den Schaden auf mehr als 100 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

mehr
Mehr aus Nachrichten
doc6snrv1tqg9z1dgzw5j1s
Bauverein feiert mit seinen Senioren

Fotostrecke Wunstorf: Bauverein feiert mit seinen Senioren