Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Duo singt mit italienischem Touch

Wunstorf Duo singt mit italienischem Touch

Bekannte Lieder aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik präsentieren die Tenöre4You am Freitag, 21. Oktober, ab 19.30 Uhr in der Steinhuder Petruskirche, Am Anger 10. Das Duo aus Toni Di Napoli und Pietro Pato verleiht seinem Gesang einen italienischen Stil. Begleitet wird er von einer Licht-Show.

Voriger Artikel
Fischtreppe am Meerbach kommt erst 2017
Nächster Artikel
Kita-Förderverein organisiert Flohmarkt

Toni Di Napoli (links) und Pietro Pato singen als Tenöre4You in der Steinhuder Petruskirche.

Quelle: privat

Steinhude. Toni Di Napoli hat schon mit Künstlern wie Helmut Lotti und den Geschwistern Hoffmann gearbeitet und war Gasttenor der Alpenländischen Weihnacht. Er absolvierte Soloauftritte beim Filmfestival in Venedig und bei der Toscana-Operngala und war auch in Fernsehsendungen zu sehen. Er wechselt zwischen unterschiedlichen Musikstilen. 2007 traf er am Rand des Eurovision Song Contest auf Pietro Pato, mit dem er sich auf eine Zusammenarbeit verständigte, weil ihre Stimmen gut harmonieren.

Pato fühlt sich vor allem bei Gospels und Spirituals, Blues und Soul zu Hause. Mit seinem warmen, weichen Gesang erreichte er 35 erste Plätze bei Festivals und nahm fünf Mal am Grand Prix teil. 2014 hat er mit Toni Di Napoli ein neues Album produziert. Die Sänger überzeugen gleichermaßen bei ihren Solo-Darbietungen wie auch bei ihren kraftvollen Duetten.

Karten zum Preis von 18,50 Euro verkaufen das Gemeindebüro, Am Anger 11, sowie das Zeitschriftengeschäft Rymarczyk in Steinhude, Blümchen Floristik in Großenheidorn und die Wunstorfer Buchhandlung Weber. Auch unter tenoere4you.de sind Bestellungen möglich. An der Abendkasse kosten die Karten 21 Euro.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snrv1tqg9z1dgzw5j1s
Bauverein feiert mit seinen Senioren

Fotostrecke Wunstorf: Bauverein feiert mit seinen Senioren