Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Ehepaar Matusch gewinnt 5000 Euro

Wunstorf Ehepaar Matusch gewinnt 5000 Euro

5000 Euro: Von diesem Gewinn für sie haben Astrid und Udo Matusch überrascht in der Bokeloher Filiale der Stadtsparkasse erfahren. Damit hat sich gelohnt, dass sie bei der Lotterie Sparen und Gewinnen teilgenommen hatten. Jetzt war die Freude groß, denn bisher hatten sie nur Kleinigkeiten gewonnen.

Voriger Artikel
Volksbank verstärkt Immobilienbereich
Nächster Artikel
Flachsfest wird auf drei Standorte erweitert

Nicole Herholz (Mitte) Geschäftsstellenleiterin der Filiale Bokeloh, freut sich mit Astrid und Udo Matusch über den Gewinn.

Quelle: privat

Bokeloh. Bei der Lotterie werden von jeweils fünf Euro vier Euro gespart, während der letzte Euro in den Gewinntopf kommt. Aus ihm werden allerdings zugleich noch soziale Projekte gefördert.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Die neuen Mitglieder des Stadtrates

Das sind neuen Mitglieder des Stadtrates

doc6ropxs40do31144iniss
Fresken in besserem Zustand als gedacht

Fotostrecke Wunstorf: Fresken in besserem Zustand als gedacht