Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher nutzen Abwesenheit der Bewohner

Wunstorf Einbrecher nutzen Abwesenheit der Bewohner

Während einer längeren Abwesenheit der Bewohner sind Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung an der Kleinen Heide in Luthe eingedrungen. Die Tat kann seit dem 15. November geschehen sein, am Mittwochabend wurde sie schließlich entdeckt. Wieder einmal wurde eine Terrassentür aufgebrochen.

Voriger Artikel
Polizei sucht mit Hubschrauber nach Vermisster
Nächster Artikel
Karsten Grobe bleibt Ortsbürgermeister

Die Polizei ermittelt nach einem Einbruch an der Kleinen Heide.

Quelle: Symbolbild

Luthe. Die unbekannten Täter gelangten so in die Wohnung. Was sie alles stahlen, dazu konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft