Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher hebeln Tür auf

Einbrecher hebeln Tür auf

Jeweils durch aufgehebelte Terrassentüren sind Einbrecher in zwei Wohnhäuser in Wunstorf gelangt und haben sie durchsucht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Voriger Artikel
Viel Kunst unter dem Scheunendach
Nächster Artikel
Denkmalschutz ist Streitpunkt

Die Einbrecher hatten die Terassentüren aufgehebelt. (Symbolbild)

Quelle: Franz-Peter Tschauner (dpa)

Wunstorf. Wunstorf. Jeweils durch aufgehebelte Terrassentüren sind Einbrecher in zwei Wohnhäuser in der Kernstadt gelangt und haben sie durchsucht. Zum Umfang der Beute konnte das Polizeikommissariat gestern noch keine Angaben machen. Seit Mittwoch waren die Hausbewohner eines Hauses Am Luther Weg unterwegs gewesen, am Sonntag entdeckten Nachbarn dann die Tat. In das Haus Am Alten Postweg drangen die Unbekannten zwischen Sonnabend, 16 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, ein.

Hinweise auf die Täter liegen den Ermittlern in den beiden Fällen nicht vor. Zeugen können sich unter der Telefonnummer (0 50 31) 9 53 00 bei der Wunstorfer Polizei melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an