Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher nutzen Abwesenheit aus

Hagenburg Einbrecher nutzen Abwesenheit aus

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend, 16. September, in eine Wohnung am Sonnenblumenweg in Hagenburg eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, waren die Bewohner zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.

Voriger Artikel
Fünf Zwerghamster suchen viel Platz
Nächster Artikel
Jugendfeuerwehren lassen sich prüfen

Einbrecher sind in Hagenburg in eine Wohnung eingedrungen.

Quelle: Symbolbild

Hagenburg. Als sie in der Nacht zurückkamen, bemerkten sie, dass die Terrassentür aufgebrochen und das komplette Haus durchwühlt worden war. Ob und was die Einbrecher gestohlen haben, konnte die Polizei noch nicht sagen. Hinweise nimmt die Polizei in Stadthagen unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 entgegen. 

Von Kirsten Elschner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden