Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher stehlen Tresor aus Weinhandel

Wunstorf Einbrecher stehlen Tresor aus Weinhandel

Einbrecher sind in eine Weinhandlung an der Hauptstraße eingedrungen. Sie montierten einen Bewegungsmelder ab und hebelten die Eingangstür auf. Im Büro des Ladens rissen sie einen kleinen Tresor von der Wand.

Voriger Artikel
Polizei fasst Ladendieb
Nächster Artikel
80 Flüchtlinge sollen in Barne unterkommen
Quelle: Symbolbild

Luthe. Den Tatzeitpunkt konnte die Polizei am Mittwoch nicht genau mitteilen. Der Einbruch wurde am Dienstag entdeckt. Der gestohlene Tresor ist bereit in der Nähe von Mellendorf wiedergefunden worden. Die Täter hatten ihn aufgebrochen. Dabei fielen ihnen eine geringe Menge Geld und Gutscheine in die Hände.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6wrnjl2bwupj8an98kf
TfN spielt sich in die Herzen des Publikums

Fotostrecke Wunstorf: TfN spielt sich in die Herzen des Publikums