Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher zerstören Terrassentür

Wunstorf Einbrecher zerstören Terrassentür

Mit brachialer Gewalt haben sich Einbrecher am Dienstagabend Zutritt in ein Haus an der Idenser Straße Grafforst verschafft. Sie durchwühlten zahlreiche Räume in dem Haus, dessen Eigentümer zum Zeitpunkt des Einbruchs verreist waren.

Voriger Artikel
Von Süd nach Nord entlang Britanniens Küste
Nächster Artikel
Mühlenkampstraße ist drei Stunden ohne Wasser

Symbolbild

Quelle: Friso Gentsch

Idensen. Die hölzerne Terrassentür sei mit derartigem Kraftaufwand aufgehebelt worden, dass das Holz brach, berichtet Michael Fieber, Leiter des Kriminalermittlungsdienstes (KED) in Wunstorf. Überdies fanden die Ermittler am Tatort die Leitungen der Bewegungsmelder gekappt vor.

Im Haus waren zahlreiche Räume durchwühlt, was genau gestohlen worden ist, könne aber erst in Zusammenarbeit mit den Bewohnern ermittelt werden, sagt Fieber. Er bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter Telefon (05031) 9530115.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wrnjl2bwupj8an98kf
TfN spielt sich in die Herzen des Publikums

Fotostrecke Wunstorf: TfN spielt sich in die Herzen des Publikums