Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Zwei Einbrüche in Wohnhäuser entdeckt

Wunstorf Zwei Einbrüche in Wohnhäuser entdeckt

In Einfamilienhäusern in Steinhude und Kolenfeld sind am Freitag Einbrüche entdeckt worden. Am Mühlenspiegel hatten Unbekannte in der Nacht zuvor ein Fenster an der Rückseite aufgehebelt und durchwühlten Schränke in Flur und Wohnzimmer. Die Eigentümer gehen davon aus, dass nicht viel gestohlen wurde.

Voriger Artikel
Funtasiefest begeistert die Jüngsten
Nächster Artikel
Wasserversorgung wird nachts gesperrt

Der Polizei sind zwei Einbrüche gemeldet worden.

Quelle: f

Steinhude/Kolenfeld. An der Barnefeldstraße stellten Nachbarn den Einbruch während eines Urlaubs der Bewohner fest, deshalb lässt sich die Tatzeit nicht genauer eingrenzen. Die Einbrecher gelangten durch ein Badezimmerfenster ins Haus, zur Beute gab es noch keine näheren Angaben.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden