Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Alarm: Essen ist angebrannt

Wunstorf Alarm: Essen ist angebrannt

Einsatz am Flüchtlingswohnheim Luther Weg: Die Brandmeldeanlage hatte am Sonnabend vormittag, kurz nach 11 Uhr Alarm ausgelöst. Grund war angebranntes Esssen in einem Tischbackofen.

Voriger Artikel
Burghardt Seibt erhält Luther Ortspreis
Nächster Artikel
Neues Haus, neues Boot: Segler im Glück

Feuerwehreinsatz am Luther Weg.

Quelle: Feuerwehr Wunstorf

Wunstorf. Die Einsatzkräfte brachten das Gerät aus dem Gebäude, belüfteten die verqualmten Räume und zogen anschließend wieder ab. Insgesamt 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz, darunter ein Trupp unter Atemschutz. Die Johanniter sandten einen Rettungswagen, auch die Polizei war vor Ort.

doc6u86o25l40yvjadoh6l

Feuerwehreinsatz am Luther Weg.

Quelle: Feuerwehr Wunstorf

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden