Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
FDP im Aufwind: Rehkopf wieder Fraktionschef

Wunstorf FDP im Aufwind: Rehkopf wieder Fraktionschef

Kurt Rehkopf bleibt Vorsitzender der FDP-Fraktion im Rat, Stellvertreter und gleichzeitig einziges weiteres Fraktionsmitglied ist der Steinhuder Thorben Rump.

Voriger Artikel
Musicalprojekt ist ein grandioser Erfolg
Nächster Artikel
Meer-Bahn-Freunde schicken Triebwagen auf Reise

Kurt Rehkopf und Thorben Rump sind die Wunstorfer Ratsfraktion der FDP.

Quelle: Ralph Orlowski

Wunstorf. Noch diese Woche wollen sich die Fraktionsmitglieder, gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Wunstorfer FDP, Daniel Farnung, und dem Ortsratsmitglied Klaus-Jürgen Maurer zu ersten Gesprächen mit der SPD-Fraktion treffen um eine mögliche Zusammenarbeit innerhalb einer Gruppe auszuloten, wie Rump mitteilt.

Auch über eine mögliche Zusammenarbeit im Ortsrat Steinhude werde er zeitnah erste Gespräche mit der SPD führen, so Rump weiter. Dort stehen sich CDU und SPD mit je drei Mitgliedern gegenüber, dazu kommen je ein Vertreter von FDP, Grünen und AfD.

"Wir freuen uns über die Anfragen seitens der SPD und werden offen in die Gespräche gehen um zu sehen, inwiefern sich unsere Positionen vereinbaren lassen", sagt Fraktionschef Rehkopf.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so5q7wpd5yiegd111q
Stadttheater wird aufgehübscht

Fotostrecke Wunstorf: Stadttheater wird aufgehübscht