Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Junge gerät unter Lastwagen-Anhänger

Wunstorf Junge gerät unter Lastwagen-Anhänger

Bei einem Unfall auf der Alten Bahnhofstraße ist am Dienstag gegen 15.30 Uhr ein elfjähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen war ein 54-jähriger Lastwagenfahrer in Richtung Hochstraße unterwegs und wollte mit seinem Gespann einem entgegenkommenden Rettungswagen ausweichen.

Voriger Artikel
Polizei öffnet Türen der neuen Wache
Nächster Artikel
Café Central zieht in die Innenstadt

Auf der Alten Bahnhofstraße wird ein elfjähriger Junge angefahren.

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. Dabei übersah er offenbar das Kind, das auf der Fahrradspur neben ihm unterwegs war. Der Junge zog sich bei dem Zusammenstoß einen offenen Beinbruch zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad ist stark beschädigt worden.

Die Polizei sperrte die Straße halbseitig, so dass es zu größeren Verkehrbehinderungen kam. Der Verkehr aus Richtung Südstraße wurde über die Hindenburgstraße umgelenkt.

doc6rns8yiuxgntxoluows

Auf der Alten Bahnhofstraße wird ein elfjähriger Junge angefahren.

Quelle: Sven Sokoll

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft