Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hecke gerät durch defekte Steckdose in Brand

Wunstorf Hecke gerät durch defekte Steckdose in Brand

Die Ortsfeuerwehr Luthe musste am Donnerstagabend zu zwei Einsätzen ausrücken. Zunächst hatte ein Oldtimer-Traktor auf der Adolf-Oesterheld-Straße Öl verloren, eine rund 150 Meter lange Spur musste abgestreut werden. Dann brannte eine Hecke an der Lenzstraße.

Voriger Artikel
Falsche Handwerker stehlen Schmuck
Nächster Artikel
Wohnungsbau spielt im Wahlkampf eine Rolle

Die Luther Feuerwehr ist am Donnerstag zweimal ausgerückt.

Quelle: Symbolbild

Luthe. Vermutlich hatten Funken von einer defekten Außensteckdose das Feuer ausgelöst. Anwohner bekämpften den Brand aber so schnell, dass die Feuerwehrleute nichts mehr tun mussten.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6t9rc1g9i6ab3hsk9iy
Einsatzzahl für Kernstadt-Feuerwehr gesunken

Fotostrecke Wunstorf: Einsatzzahl für Kernstadt-Feuerwehr gesunken