Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Essen brennt auf dem Herd an

Wunstorf Essen brennt auf dem Herd an

Ein angebranntes Essen hat am Mittwoch gegen 12.45 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz im Altenzentrum Haus am Bürgerpark an der Speckenstraße geführt. Die Bewohnerin war kurz zum Einkaufen gegangen, während der Topf noch auf ihrem Herd stand. Der Topf wurde ins Freie gebracht, die Wohnung belüftet.

Voriger Artikel
Johnson Controls spendet für Assistenzhunde
Nächster Artikel
Kreislauf anregen mit Nordic Walking

Aus diesem Topf hat sich Rauch in einer Wohnung verbreitet.

Quelle: Feuerwehr

Wunstorf. Feuerwehrsprecher Marvin Nowak appellierte, den Herd beim Kochen niemals unbeaufsichtigt zu lassen. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt