Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Meyer-Grosu führt SPD-Liste für Region an

Wunstorf/Neustadt Meyer-Grosu führt SPD-Liste für Region an

Die SPD geht mit Frauke Meyer-Grosu an der Spitze in die Wahl des neuen Regionsparlaments im September. Das haben die Delegierten bei einer Wahlgebietskonferenz in Lehrte bestätigt. Nach ihr folgen die beiden Neustädter Klaus-Peter Sommer und Christina Schlicker.

Voriger Artikel
Bokeloher Brücke wird ab 9. Mai erneuert
Nächster Artikel
Tausende stürmen zur Pfundskerle-Party

Die Kandidaten aus Wunstorf und Neustadt stellen sich den Delegierten vor (von links): Frauke Meyer-Grosu, Klaus-Peter Sommer, Christina Schlicker, Werner Stünkel, Bärbel Heidemann, Horst Ruser, Harald Baumann, Torben Klant. Nicht auf dem Bild ist Ulrich Troschke.

Quelle: privat

Wunstorf/Neustadt. Auf den Plätzen 4 und 5 stehen mit Ulrich Troschke und Werner Stünkel zwei weitere Wunstorfer, vor Bärbel Heidemann (Neustadt), Horst Ruser (Wunstorf), Harald Baumann (Neustadt) und Torben Klant (Wunstorf).

Meyer-Grosu begrüßte nach der Versammlung, dass die Regions-SPD sich unter anderem für mehr sozialen Wohnungsbau einsetzen will - das sei auch ihr ein Anliegen, weil es auch für Wunstorf wichtig sei.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6tbdqprwmv4a89nhhag
Wunstorfer planen ihren Barneplatz

Fotostrecke Wunstorf: Wunstorfer planen ihren Barneplatz