Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Meyer-Grosu führt SPD-Liste für Region an

Wunstorf/Neustadt Meyer-Grosu führt SPD-Liste für Region an

Die SPD geht mit Frauke Meyer-Grosu an der Spitze in die Wahl des neuen Regionsparlaments im September. Das haben die Delegierten bei einer Wahlgebietskonferenz in Lehrte bestätigt. Nach ihr folgen die beiden Neustädter Klaus-Peter Sommer und Christina Schlicker.

Voriger Artikel
Bokeloher Brücke wird ab 9. Mai erneuert
Nächster Artikel
Tausende stürmen zur Pfundskerle-Party

Die Kandidaten aus Wunstorf und Neustadt stellen sich den Delegierten vor (von links): Frauke Meyer-Grosu, Klaus-Peter Sommer, Christina Schlicker, Werner Stünkel, Bärbel Heidemann, Horst Ruser, Harald Baumann, Torben Klant. Nicht auf dem Bild ist Ulrich Troschke.

Quelle: privat

Wunstorf/Neustadt. Auf den Plätzen 4 und 5 stehen mit Ulrich Troschke und Werner Stünkel zwei weitere Wunstorfer, vor Bärbel Heidemann (Neustadt), Horst Ruser (Wunstorf), Harald Baumann (Neustadt) und Torben Klant (Wunstorf).

Meyer-Grosu begrüßte nach der Versammlung, dass die Regions-SPD sich unter anderem für mehr sozialen Wohnungsbau einsetzen will - das sei auch ihr ein Anliegen, weil es auch für Wunstorf wichtig sei.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wbpbj0vket1epcjgdp3
Christian Göbel feiert silberne Priesterweihe

Fotostrecke Wunstorf: Christian Göbel feiert silberne Priesterweihe