Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Gemeindesekretärin Marion Nowak aus Amt verabschiedet

Bokeloh Gemeindesekretärin Marion Nowak aus Amt verabschiedet

Die Gemeindesekretärin der Kirchengemeinde „Zum Heiligen Kreuz“, Marion Nowak, ist in einem Gottesdienst aus dem Dienst verabschiedet worden. Sechs Jahre und neun Monate hat die bekannte Bokeloherin diesen Dienst versehen.

Voriger Artikel
Die besinnliche Bergweihnacht im Stadttheater kommt bestens an
Nächster Artikel
Rot und Grün sind uneins

Marion Nowak und Angelika Schmitt hängen die Information zum Gemeindebüro in den Schaukasten.

Quelle: privat

Bokeloh. „Wir haben ihr mehr zu verdanken, als es die wenigen Stunden Arbeitszeit je ausdrücken könnten“, sagt Pastorin Vera Christina Pabst und würdigte das Engagement Nowaks. Diese sei die zentrale Ansprechperson in vielen Belangen für alle Gemeindemitglieder gewesen, sagte die Pastorin.

Das Gemeindebüro ist nun bis zum 4. Februar des nächsten Jahres geschlossen. Bei Patenscheinen, Kirchenmitgliedschaftsbescheinigungen und ähnlichen Dokumenten können sich Kirchenmitglieder an die Gemeindebüros der Kirchengemeinde in Idensen oder der Stiftskirche wenden.

Tauf-, Jubel- oder Trauanmeldungen und andere Anliegen können mit der Bokeloher Pastorin Pabst telefonisch unter (0 50 31) 5 15 03 54 oder auch per E-Mail unter kg.bokeloh@evlka.de ausgemacht werden.

Von Albert Tugendheim

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft