Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Großeltern besuchen Enkel in der Zwergenwelt

Wunstorf Großeltern besuchen Enkel in der Zwergenwelt

Zu Besuchstagen haben die künftigen Schulanfänger ihre Großeltern in die Johanniter-Kita Zwergenwelt eingeladen. Oma und Opa sangen mit im Morgenkreis, erzählten aus ihrer Kindheit und bastelten mit ihren Enkeln ein Namensschild für das Kinderzimmer.

Voriger Artikel
CDU hebt Brockmann und Pavel auf den Schild
Nächster Artikel
Meervocal feiert 20 Jahre Jazz

Großelterntag in der Kita Zwergenwelt: Elke Bischoff fertig mit Leon ein Namensschild an.

Quelle: privat

Wunstorf. Bereits an der Tür nahmen die Enkelkinder ihre Großeltern stolz in Empfang. Nach einer Führung lernten diese den Alltag der Vorschulkinder in der Einrichtung kennen. Es wurde gemeinsam gespielt, das Lieblingsspielzeug gezeigt oder auch vorgelesen.

Die Besuchstage passten genau zu dem Thema, mit dem sich die Kindergartenkinder derzeit beschäftigen. Es geht um die Fragen: Wer bin ich, wer gehört zu meiner Familie und wo wohne ich?

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an