Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Großenheidorner Schützen ehren ihre Majestäten

Großenheidorn Großenheidorner Schützen ehren ihre Majestäten

Bei aller ausgelassener Oktoberfest-Gaudi am Wochenende haben die Großenheidorner Schützen aber auch die klassischen Rituale nicht vergessen: So wurden auch die Majestäten gebührend geehrt.

Voriger Artikel
Aha versendet Gutscheine für neue Restabfallsäcke
Nächster Artikel
Bau der Bahnbrücke greift Luther Forst an

Schützenkönige sind Helen Langer (von links), Karl-Heinz Möller, Elke Ulrich, Juliane Ehlerding, Caroline Möller und Robin Gruber.

Quelle: Privat

Grossenheidorn. Juliane Ehlerding, die Ehefrau des Vorsitzenden, sicherte sich den Titel bei den Damen. Das Königspaar aus der Präsidentenfamilie wurde aber nicht ganz komplett, weil ihr Mann Martin den Titel bei den Herren knapp verpasste. Schützenkönig wurde Karl-Heinz Möller, der zuletzt 1978 als Schülerkönig erfolgreich war. Den Titel des Bürgerkönigs sicherte sich Elke Ulrich.

Bei den Nachwuchsschützen holte Robin Gruber den Pokal bei den Jüngsten, Helen Langer wurde Schülerkönigin und Caroline Möller errang den Titel der Jugendkönigin.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft