Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Großer Einsatz nach Fehlalarm

Hagenburg Großer Einsatz nach Fehlalarm

Die Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen sind nach Hagenburg beordert worden. In einem Seniorenheim in der Schloßstraße hatte ein Feuermelder ausgelöst.

Voriger Artikel
Sperrung der Kreisstraße verschoben
Nächster Artikel
Der verkaufsoffene Sonntag kommt gut an
Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Daher wurden am Donnerstagabend vorsichtshalber mehrere Feuerwehren alarmiert. Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass es sich bei der Auslösung um einen Fehlalarm handelte.

Der Feuermelder hatte aus nicht feststellbarer Ursache Alarm ausgelöst. Nach dieser Erkenntnis konnten die Feuerwehren und der ebenfalls in die Schloßstraße gerufene Rettungswagen nach kurzer Zeit wieder in ihre Wachen einrücken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft