Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Grüne wollen über Ampel verhandeln

Wunstorf Grüne wollen über Ampel verhandeln

Die Mitglieder der Grünen haben zugestimmt, dass die Ratsfraktion mit SPD und FDP Verhandlungen über eine gemeinsame Ampelkoalition aufnimmt. Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag gab es nur zwei Gegenstimmen. Bisher bilden die Grünen im Rat eine Mehrheitsgruppe mit der SPD.

Voriger Artikel
Bekommt Wunstorf freies WLAN?
Nächster Artikel
Volksbank verstärkt Immobilienbereich

Im Wahlkampf haben die Grünen mit Landwirtschaftsminister Christian Meyer den Biohof von Knuth Peters und Joachim Battermann in Großenheidorn besucht.s

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. Diese braucht nach dem Ergebnis der Kommunalwahl aber noch einen weiteren Partner. Die neue Grünen-Fraktion, die künftig statt sechs nur noch vier Mitglieder haben wird, wird nach Angaben des bisherigen Fraktionsvorsitzenden Bernd Reinhold erst in der nächsten Woche erstmals tagen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an