Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Holzhütte brennt ab

Wunstorf Holzhütte brennt ab

Eine Holzhütte an den Angelteichen nahe des Mittellandkanals ist am Sonnabend gegen 22.30 Uhr in Brand geraten.

Voriger Artikel
Osterfeuer lodern in den Ortsteilen
Nächster Artikel
Laienspielgruppe zeigt Gaunerkomödie

Die Feuerwehr rückt in Idensen aus.

Quelle: Symbolbild

Idensen. Die Feuerwehr Idensen rückte aus, auch ein Fahrzeug der Bokeloher Wehr, weil der Brandort schwer erreichbar war. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen, die Hütte wurde dennoch zerstört. Die Polizei konnte bisher den Eigentümer nicht ermitteln. Der sollte sich umgehend beim Polizeikommissariat Wunstorf melden. Die Ursache des Feuers ist noch nicht klar, die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.
Auf der Facebook-Seite der Idenser Feuerwehr wird kritisiert, dass bereits 14 Minuten vor der Meldung an die Leitstelle das Feuer auf Facebook gepostet wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6so5q7wpd5yiegd111q
Stadttheater wird aufgehübscht

Fotostrecke Wunstorf: Stadttheater wird aufgehübscht