Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Bünteweg wird ausgebessert

Wunstorf Bünteweg wird ausgebessert

Weil Anwohner die Mittelnaht der Straße nach deren Ausbau immer wieder beanstandet haben, war der Bünteweg in Luthe lange auch Thema in der Verwaltung. Das dürfte sich Montagabend erledigt haben. Die ausführende Baufirma behebt den Mangel mit Hilfe einer Tagesbaustelle.

Voriger Artikel
Feuerwehren verabschieden ihren Chef
Nächster Artikel
Althusmann: Land muss mehr für das Meer tun

Die ausführende Baufirma hat den Mangel an der Fahrbahndecke Bünteweg korrigiert. Dafür musste am Montag eine Tagesbaustelle eingerichtet werden.

Quelle: Archiv

Luthe. "Wir hatten die Mittelnaht der Straße bei der Firma schon einmal beanstandet. Im Rahmen der Gewährleistung wird das nun korrigiert", sagte Stadtsprecher Alexander Stockum. Die Bauarbeiter sind einen Tag lang mit den Ausbesserungen der Fahrbahndecke beschäftigt. Zwischen Kleiner Heide und Schloß Ricklinger Straße kommt es darum tagsüber immer wieder zu Teilsperrungen des Bünteweges. Bis zum Abend seien die Arbeiten aber erledigt, betonte Stockum.

Von Christiane Lange-Schönhoff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6k6frww9y7rgrgdjp
Klosterstraße: Arbeiten ruhen bis März

Fotostrecke Wunstorf: Klosterstraße: Arbeiten ruhen bis März